Startseite
 Praxis / Einzelsitzungen
 Kinesiologie
 Spezialangebote
 Meditation / Yoga
 Astrologie / Life Coaching
 Tanz / Klang / Gesang
 Aus- und Weiterbildung
 Kalender

Zentrum in balance
Ilona Dreißigacker
Weinstraße 19
76835 Hainfeld

Tel. 06323/989641
Handy-Nr.: 0151 222 84624
info@inbalancenet.de

   
 

Kursleiter

Pravahi- Mohani-Sakha

Mein Name ist Pravahi Starck, ich bin Meditations- und Tantralehrerin.

Der Name “Pravahi” kommt aus dem Sanskrit und bedeutet “Fließendes Leben”. Ich arbeite gerne mit Menschen, denn ich begleite sie mit Ihrer ganzen Vielfalt an Lebensweisen und Wegen – mit Menschen, die berührt und bewegt werden wollen, die Klarheit und Halt, sowie eine Qualität von Frieden und Glück erfahren möchten. 

Die Liebe zum Leben, zur Liebe und zu den Menschen beflügeln mich. Gerne gebe ich meine Energie, um das Beste in mir und in Dir zum Vorschein zu bringen. Meine Erfahrung, meine Ausbildungen, Sensitivitat und eine feine Wahrnehmung für Menschen machen meinen Werkzeugkoffer aus.

Wir, Mohani und Sakha, sind inspiriert und begeistert von den Konzerten und Workshops von Deva Premal und Miten, bei denen wir seit 2010 assistieren. Seit einigen Jahren veranstalten wir auch eigene Konzerte und Events mit Mantrasingen. Wir möchten möglichst vielen Menschen die Möglichkeit bieten, Ihr Herz zu öffnen und innere Harmonie und Freude zu erleben. Wenn wir gemeinsam Singen sind wir uns selbst ganz nah und fühlen uns auch gleichzeitig mit Allem verbunden.  

Die Moonlight Celebration ist unsere gemeinsame Kreation, auf die wir sehr stolz sind. Sie ist ein außergewöhnliches Event, das in dieser Form völlig neu ist. Das bewusste miteinander Sein, kann durch die fein abgestimmte Livemusik enorm ergänzt werden. Wir sind immer wieder überrascht und berührt über die liebevolle und innigliche Atmosphäre.