Kinesiologie - Lebenscoaching

Das Zentrum in balance bietet Ihnen Kinesiologie und Coaching in Kursen und Einzelsitzungen.

Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode mit dem Ziel, die Gesundheit, die Leistungsfähigkeit und Lebensqualität zu verbessern und Stress abzubauen. Es geht darum, Menschen und ihr Umfeld in Balance zu bringen. Befindet sich der Mensch im Gleichgewicht, fühlt er sich in seiner Mitte und in seiner Kraft. 

Mein Leitsatz: „Aktiv, bewusst, beweglich und voller Freude leben“

Dem Namen nach bedeutet Kinesiologie die Lehre von der Bewegung:

  • Bewegung der Lebensenergie zu Vitalität und Ausgeglichenheit
  • Bewegung, die das Gehirn optimal stimuliert, zum Fördern von Lernen und Wahrnehmung
  • Bewegung in Gefühlen und Gedanken zu innerer Ruhe und positivem Denken
  • Bewegung im feinstofflichen Bereich zu Bewusstsein

Bei meiner Arbeit nutze ich den kinesiologischen Muskeltest als Methode, Blockaden/Stress zu identifizieren und individuell aufzulösen, um Körper, Geist und Seele zur Zusammenarbeit zu bringen.

Meine Absicht ist es, Menschen zu unterstützen in Balance glücklich und erfolgreich zu leben.

Keine Veranstaltung gefunden
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner