Slider

Astrowellentanz und Meditation

Karlheinz Medart Von Karlheinz Medart

Astrowellentanz und Meditation


Du bist an freiem Tanz, Entspannung, Kontakt und meditativen, lebendigen und kreativen  Erfahrungen in einem geschützten und schönen Raum interessiert?

Dann tanze einfach mit, durch die Elemente und Energien des jeweiligen Sternzeichens.

Ziel: Ich heiße alle Wellen, die zu mir kommen, als Herausforderung für  weiteres inneres Wachstum willkommen

Wenn du feierst, feiert die ganze Existenz mit dir
„Ich feiere mich selbst, und ich hoffe, dass bald der Tag kommt, an dem du dich auch selbst feiern kannst. Und wenn tausende und tausende von Menschen auf der Welt feiern, singen, tanzen, ekstatisch und trunken mit dem Göttlichen, dann kann es keinen globalen Selbstmord geben. Wie kann es Kriege geben bei so viel Festlichkeit und Lachen, bei so viel Vernunft und Gesundheit, bei so viel Natürlichkeit und Spontaneität?“ (Osho)

 

Termine: Freitag, 10.08./ 07.09./ 12.10./ 09.11./14.12.18
Gebühr: je 15,00 €

Anmeldung bitte hier: K.Medart@web.de

 


Datum und Zeit: 09.11.2018 von 19:30 - 21:30 Uhr

Kursanmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Die Kursleitung

Karlheinz Medart

Karlheinz Medart