Slider

Astrowellentanz und Meditation

Karlheinz Medart Von Karlheinz Medart

Astrowellentanz und Meditation


Du bist an freiem Tanz, Kontakt und meditativen, lebendigen und kreativen  Erfahrungen interessiert? Dann ist dies das richtige für Dich.

Astro-Wellentanz bedeutet, mit ausgewählter Musik in einem geschützten Rahmen, ganz frei durch die Qualitäten des jeweiligen Sternzeichens und dessen Elemente zu tanzen. Es geht um den tänzerischen Ausdruck und Entspannung, Feinfühligkeit und Durchlässigkeit, totale Lebendigkeit und Kontakt, um innere Weiträumigkeit und Akzeptanz für das, was gerade ist. Danach fühlen wir uns in der Regel innerlich freier, genährt und verbunden im Hier und Jetzt.Dann tanze einfach mit, durch die Elemente und Energien des jeweiligen Sternzeichens.

Ziel: Ich heiße alle Wellen, die zu mir kommen, als Herausforderung für  weiteres inneres Wachstum willkommen

Termine: Freitag, 07.06./05.07./09.08./20.09./11.10./01.11./13.12.19
Gebühr: je 15,00 €

Info und Anmeldung: Karlheinz Medart, Email K.Medart@web.de


Datum und Zeit: Fr. 07.06.2019 von 19:30 - 21:30 Uhr

Kursanmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Die Kursleitung

Karlheinz Medart

Karlheinz Medart

Karlheinz Medart, geb.1963 1986-1988: Hatha - Yogalehrerausbildung in der Kneipp Akademie - Bad Wörishofen. Seit dieser Zeit bin ich nebenberuflich als Yogalehrer tätig und leite Yogakurse, Wellentanzabende und Workshops. Fortbildungen auch in: Reiki, Kriya-, und Kundaliniyoga, kreativer Ausdruckstanz, Schauspiel, sowie ein langjähriges Basis- und Aufbautraining für dynamische Körper- und Energiearbeit ergänzen das Spektrum.