/*script for search icon on mobile if centered header is used on desktop */


Du bist an freiem Tanz, Kontakt und meditativen Erfahrungen interessiert? Dann kann dies das Richtige für Dich sein.

Beim Astrowellentanz tanzen wir mit ausgewählter Musik in einem geschützten Rahmen, ganz frei durch die Qualitäten der jeweiligen Sternzeichen und dessen Elemente, wie durch eine musikalische Welle, die sich nicht bricht. Feuer, Erde, Wasser, Luft, wechseln sich je nach Sternzeichen schwerpunktmäßig ab. Da jedes Sternzeichen für andere Persönlichkeitsmerkmale steht, erfahren wir im tänzerischen Ausdruck auch eine integrative Erweiterung unserer eigenen Persönlichkeit. Durch die Erfahrung von Entspannung, Kontakt, Lebendig- und Feinfühligkeit fühlen wir uns erfüllt, frei, genährt, verbunden und in meditative Stille entführt. Tanzen verbindet und macht einfach Freude.

Motto: „Ich heiße alle Wellen, die zu mir kommen, als Herausforderung für  weiteres inneres Wachstum willkommen“

Termine: 19.08./ 23.09./ 07.10./ 31.10./ 19.11./ 17.12.

Uhrzeit: Einlass ab 19:00 Uhr/ Beginn: 19:30 Uhr/ Ende: ca. 22:15 Uhr

Ausgleich: 20.-€/ ermäßigt: 15,-€ in Bar

Anmeldung: Karlheinz Medart, Email K.Medart@web.de oder Zentrum in balance

Mitbringen: eine Decke. Trinkgefäß. Mit Schläppchen oder Barfuß tanzen

Haftung: Alle Erfahrungen geschehen in eigener Verantwortung.


Datum und Zeit: Fr. 23.09.2022 von 19:30 - 22:00 Uhr

Kursanmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung leider nicht mehr möglich.