/*script for search icon on mobile if centered header is used on desktop */


Du bist an freiem Tanz, Kontakt, und lebendigen, kreativen, meditativen Erfahrungen interessiert? 

Dann kann dies das Richtige für Dich sein.

 

Astro-Wellentanz bedeutet, mit berührender Musik in einem geschützten Rahmen, ganz frei durch die unterschiedlichen Qualitäten des jeweiligen Sternzeichens und dessen Elemente zu tanzen. Durch unseren Resonanzkörper können wir dadurch diese Energien, sinnlich, körperlich und auf der Gefühlsebene, als Erweiterung unserer eigenen Persönlichkeit, erfahren.

Die Elemente Wasser, Feuer, Erde, Luft wechseln sich musikalisch je nach Sternzeichen schwerpunktmäßig ab, aber auch innerhalb einer Sternzeichenwelle. So baut sich nach und nach immer mehr Energie auf, die sich in der Hälfte der Zeit entlädt und die uns anschließend in die Freude und meditative Stille entführt. Dabei fühlen wir uns in der Regel innerlich freier, angekommen, genährt und mit dem Hier und Jetzt verbunden.

Motto: Ich heiße alle Wellen die mir begegnen, als Herausforderung für weiteres inneres Wachstum willkommen.

 

In diesem Sinne, wünsche ich viel Lebensfreude beim Tanz!  

 

Karlheinz (K.Medart@web.de)

Termine: 04.07. / 14.08. / 04.09. / 02.10. / 06.11. / 11.12.2020

Einlass ab 19:00 Uhr – Beginn 19:30 Uhr

Alle Erfahrungen geschehen in eigener Verantwortung / Mitbringen: Eigene Decke


Datum und Zeit: Sa. 04.07.2020 von 19:30 - 21:30 Uhr

Kursanmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung leider nicht mehr möglich.