/*script for search icon on mobile if centered header is used on desktop */


Erfüllt leben - Zentrum in balance

Eine Einladung zur Harmonisierung der Energien von Körper, Geist und Seele durch die Kraft der Elemente.

Die Elemente sind Kräfte in uns und um uns und halten alles im Gleichgewicht. Je mehr Turbulenzen und Ungleichgewichte es auf der Welt gibt, desto wichtiger ist es, in uns in Harmonie zu sein.

An diesem Tag setzen wir uns ein Ziel und machen einen Plan. Dazu gehen wir durch  Balancen, die Blockaden im Energiefluss der Elemente ausgleichen und aktivieren unsere volle Kraft.

Die 5 Elemente ins Gleichgewicht bringen

Das Holzelement:       „Ich handle zielorientiert und beginne“
Das Feuerelement:     „Ich bin sicher, ich bin liebevoll“
Das Erdelement:         „Ich entscheide mich“
Das Metallelement:     „Ich schätze den Erfolg und die Toleranz“
Das Wasserelement:   „Ich vertraue meiner Vision und Intuition“

Gebühr:  95,00 € inkl. Unterlagen

Info und Anmeldung:
Ilona Dreißigacker
Tel. 06323 – 98 96 41
Handy 0151 – 222 84624
Email info@inbalancenet.de


Datum und Zeit: Sa. 26.10.2019 von 10:00 - 17:00 Uhr

Kursanmeldung

€95,00