Slider

Meditation „Herzenergie“

Ilona Dreissigacker Von Ilona Dreissigacker

Meditation „Herzenergie“


Meditation hilft, zur inneren Ruhe zu kommen und im Gleichgewicht zu sein. 

Meditation bringt uns in einen Zustand von Stille, Freude und Gegenwärtigkeit, was einen inneren Frieden bewirkt. Was ich in mir trage, kann ich auch nach außen geben. 

Meditation in der Gruppe bewirkt eine größere Kraft und Verbundenheit. 

Sie lernen alltagstaugliche Methoden, um ausgeglichen und zentriert zu bleiben.  

Die Kraft des Herzens unterstützt das Nerven-, Immun- und Hormonsystem im Gleichgewicht zu sein, um gesund und glücklich zu leben.

Termine: 30.01./27.02./27.03./17.04./22.05./26.06.2019
Gebühr:   150,00 € für 6 Termine / 30,00 € je Einzeltermin
inkl. Unterlagen

Info und Anmeldung:
Ilona Dreißigacker

Tel. 06323 – 98 96 41
Handy 0151 – 222 84624
Email info@inbalancenet.de


Datum und Zeit: Mi. 27.02.2019 von 19:00 - 21:00 Uhr

Kursanmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Die Kursleitung

Ilona Dreissigacker

Ilona Dreissigacker

Humanistische Kinesiologin (DGAK), Lebens-Coaching, Transformationskinesiologin, Instructor für Brain Gym®, Astrokinesiologin, Qi Gong Kursleiterin Leitung des Zentrums in balance