/*script for search icon on mobile if centered header is used on desktop */


„Movement and Metamorphosis/ Bewegung und Metamorphose“
Open Floor erweitert sich im Vergleich zu Soul Motion Conscious Dance um diverse Methoden aus Kunsttherapie sowie dem Austausch und Ausdruck (mündlich, schriftlich, theatralisch) mit sich selbst und im Miteinander.
Die Tanzenden bewegen sich also nicht nur mit speziellen Themen und Ausrichtung/Intention auf der Tanzfläche. Der „Raum ist geöffnet“ (Open Floor) für die unendlichen Ebenen des Seins.
Für Körper, Geist. Herz, Seele verstehbar geworden,lassen sich gefundene Schätze in ein erfüllendes Leben in gegenseitiger Wertschätzung übertragen.
Im OPEN FLOOR PLUS ARTS werden wir metamorphosisch tanzend und kreativ sein.
Part 1 wird aus Farben und Tonkreationen zu Themen der Metamorphose bestehen.
In Part 2 begeben wir uns auf die bewegende Ebene , nehmen den Ausdruck von Part 1mit uns
und dürfen so von allen Seiten uns selbst neu begegnen, in der Multiplikation ebenfalls allen anderen aus der Gruppe.
Beide Parts sollten bestenfalls zusammengehörig genutzt werden .
Die wohltuenden Klänge des Mundus-Naturschallwandlers® werden die Transformationen unterstützen.
Alles zusammen gewährleistet uns als Tänzer*in  und Künstler*in wohltuendes Erleben in aller Vielfalt unserer Entfaltungen.
Termine: 01.10./ 05.11./ 21.01.


Datum und Zeit: Sa. 01.10.2022 von 19:30 - 22:00 Uhr

Kursanmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung leider nicht mehr möglich.