Slider

Kirsten Gödeke

Zertifizierte Singgruppenleiterin für heilsames und gesundheitsförderndes Singen der Akademie für Singen und Gesundheit und singt mit großer Begeisterung seit ihrer Kindheit.

Mit meinem Angebot möchte ich mit Euch zusammen die Wonne des Singens erleben. Ich wünsche mir, dass Dir das Singen einfach gut tut. Frei von Leistungsdruck und Bewertung. Egal ob Du schon immer gerne singst oder es immer schon einmal wolltest, Dich aber nie so richtig getraut hast. Singen kann eine Kraftquelle sein, ein Zugang zu den eigenen Ressourcen – und kann daher heilsam wirken für Körper und Geist. Wenn es gelingt, dass wir zusammen in diesen „Flow“ kommen, in dem wir uns berauschen lassen vom eigenen und gemeinsamen Klingen, dann ist das erreicht, was ich mir mit diesem Angebot wünsche.

 

Kurs- und Seminarangebote

11.11.2018                        19:00 - 20:30 Uhr Klang-Wonne "Singend in die Woche starten"
09.12.2018                        19:00 - 20:30 Uhr Klang-Wonne "Singend in die Woche starten"