Sangeet

Seit mehr als 25 Jahren war ich als Profi-Masseur und körperorientierter Therapeut erfolgreich tätig und sehr glücklich und zufrieden damit. Als kompletter  Kontrast dazu war ich auch 20 Jahre ein professioneller und begeisterter DJ.

Vor mehr als 30 Jahren begann ich Salsa mit Lehrern aus New York und Lateinamerika  in allen drei Stilrichtungen zu studieren.

Vor mehr als 25 Jahren wurde ich von Gabriele Roth in den 5Rhythmen trainiert und bin dadurch autorisiert, diese Arbeit weiter zu geben.

Aus diesen Komponenten und durch das Studium  mit vielen verschiedenen Therapeuten, Schamanen, Heilern, und Lehrern , durch Körperarbeit, Meditation, Bewegung, Tanz, Traumaheilung, Therapie, etc., etc.,  entwickelte sich im Laufe vieler Tanzseminarerfahrungen  meine ganz eigene Methode:

As Love Moves ,   Receptive Movement and Dance:

Herzbasierte Lösungen für eine ganz neue Welt, eine andere Art zu sein.

Sensibilität und Empfänglichkeit auf der Tanzfläche als eine erweiterte Art zu leben und in Beziehung zu sein.

Kurs- und Seminarangebote

Keine Veranstaltungen